Institut der Sehnsucht: OPEN SOURCE GRAFIKWORKSHOP

Für die Arbeit im Verein oder in anderen Gruppen benötigen wir ständig Grafiken. Sei es für Printsachen um Veranstaltungen zu bewerben oder Grafiken für den Social-Media-Auftritt. Nicht immer ist Geld vorhanden, um einen Profi zu bezahlen, deshalb veranstalten wir gemeinsam mit einem Referenten vom RATS Obhausen einen Workshop, der euch das Handwerkszeug geben soll, um selbst einfache Grafiken zu gestalten. Unser Referent ist zwar kein professioneller Grafiker, aber das hat ihn noch nie daran gehindert welche zu erstellen.Alles was du für den Workshop brauchst ist das Grafikprogramm GIMP und einen funktionierenden Laptop.

Wenn du auch Lust hast, komm gerne zu unserem Workshop auf BigBlueButton. Den Link und findest du hier: https://bbb.okmq.de/b/sow-ad7-odj-axz

Wir freuen uns auf dich.

Gefördert durch:

Datum

Feb 17 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 17:30