Flohmarkt & Kleidertausch

Quillt dein Kleiderschrank über und du brauchst dringend neue Klamotten für den Sommer?
Biegt sich dein Bücherregal vor bereits gelesener Last oder brauchst du dringend neuen Lesestoff?

Dann ist unser Kleidertausch und Flohmarkt am 18.7. genau das richtige für dich! Ab 11 Uhr stellen wir im Garten des Mehrgenerationenhaus (MGH) Merseburg am Roßmarkt 2 eine Auswahl an Kleidung, Büchern, Schuhen und Kleinkram bereit. Außerdem sorgen wir für musikalische Beschallung, Getränke und Kuchen, um die gute Laune zu sichern!

Alle Gegenstände, Kleidungsstücke, Getränke und Kuchen sind gegen eine von dir frei gewählte finanzielle Spende in unser Vereinsglas erhältlich.

Kleidung und Bücher kannst du außerdem auch gerne tauschen, ohne eine Geldspende dazulassen. Bitte beachte, dass wir nicht die Altkleidersammlung sind! Bringe nur Kleidung zum Tauschen mit, die noch tragbar ist und lade nicht deinen „Kleidermüll“ bei uns ab. Wenn du uns gerne noch andere Gegenstände zum Loswerden überlassen willst, kontaktiere uns bitte davor per Mail und kündige an, was du mitbringen willst. Danke!

Bei schlechtem Wetter ziehen wir in das Café des MGH um, bitte beachte, dass in Innenräumen Maskenpflicht gilt und wir deine Kontaktdaten für das Gesundheitsamt
aufnehmen müssen.

Der Kleidertausch und Flohmarkt ist eine Veranstaltung in der sowas-Projektreihe „Institut der Sehnsucht“ und ist gefördert von „Merseburg engagiert“ und dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie Leben!“.

Schlagwörter: ,

Datum

Jul 18 2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00

Veranstaltungsort

Mehrgenerationenhaus
Roßmarkt 2, Merseburg